Möbelhaus Thiems

Unsere Geschichte

Im Jahre 1931 gründete Tönjes Thiems die Sattel- und Polsterwerkstatt an der Dr. Warsing-Straße 137 in Moormerland-Warsingsfehn. 10 Jahre später wurden dann auch Möbel mit angeboten. So wurde der Betrieb baulich öfter vergrößert und auch das Sortiment erweitert, z.B. auf Teppiche, Taschen und Deko.

1986 dann wurde das Stammhaus an der Dr. Warsing Straße auf ca. 2000 m² vorne im Neubau vergrößert. Unter der Leitung von Diedrich Thiems, dem Sohn von Tönjes, seiner Frau Karin und dessen Sohn Theodor mit Frau Silke mauserte sich das Haus zum Traditions- Möbelhaus, das mittlerweile auch schon seit 40 Jahren Küchen individuell gestaltet und einbaut.  Auch eine Polsterwerkstatt ist im Stammhaus noch zu finden.

Eine weitere Vergrößerung kam dann 1994 dazu, als die Filiale in der Koloniestraße 91 in Veenhusen dazu gekauft wurde. In diesen Räumen, die 1500 m² umfassen, findet man alles rund ums natürliche und junge Wohnen.

Ab dem Jahr 2000 war Theodor Thiems dann alleiniger Chef im Hause und hat das Möbelhaus mit Unterstützung seiner Frau Silke 21 Jahre erfolgreich weitergeführt.  Seit dem 01.01.2022 hat mittlerweile der Bruder von Theodor, Dennis Thiems, das Geschäft übernommen.

Ein Familienunternehmen mit Tradition, das 2031 schon sein 100 Jähriges Bestehen feiert.

Lassen Sie sich also in unserem Hause beraten, und profitieren Sie von über 90 Jahren Erfahrung.

Wir bieten Service & Qualität

Unsere Kunden sind sehr zufrieden!

Ein tolles Möbelhaus mit einer vielseitigen und sehr geschmackvollen Auswahl sowie qualifizierter Beratung. Die Möbel sind qualitativ hochwertig, der Service exzellent.

Wilhelm Rothe

Sehr freundlich und gute Beratung. Offen für neue Ideen und flexibel bei der Abwicklung. Hochwertige Möbel für Jung und Alt.
Eigene Monteure und dadurch sehr guter Kundendienst. Arbeiten sauber, zuverlässig und passen die Möbel bei Bedarf Vorort noch an, sodass es wirklich passt.

Familie Hoofdmann

Wir würden uns immer wieder beim Möbelhaus Thiems beraten lassen. Sehr zu empfehlen!

Familie Siemens

Deine Vorteile

Was dich bei uns erwartet

Ansprechpartner

Wir sind für dich da!

Dennis Thiems
Dennis ThiemsGeschäftsführung
Thomas Harms
Thomas HarmsBerater und Polsterer
Eugenia Axt
Eugenia AxtBuchhaltung
Jens Weber
Jens WeberFilialleitung und Marketing
Silke Thiems
Silke ThiemsNATURA-Möbel-Beraterin

Hochwertige Zusammenarbeit

Hersteller & Partner

Natura Logo
Miele Logo
Raumplus Logo
Smeg Logo

Kontaktiere uns

Wir beraten dich gerne!

    Mit dem Absenden der Anfrage erklärst Du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung).